Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 5520

« Homepage    |    Eintragen »



 
Jutta schrieb am 11.12.2011 - 19:59 Uhr

Ich habe euch im großen Rathaussaal am 9.12 gehört und war sehr begeistert. Der Kasten fürs Feedback war leider schon weg, deshalb auf diesem Wege: Ganz viel Erfolg!!!Ich wollte, ich wäre in einer Situation, wo ich euch engagieren könnte! Hoffentlich bis bald!


E-Mail

Oelfinger schrieb am 02.12.2011 - 22:05 Uhr

Hi MoMa, Smilie

für einen Nicht-Musiker verwirrend ... die Vorschau ist die Rückschau oder ein Zahlenstau? Smilie

Jetzt hatte ich gedacht, ich bekomme erklärt, was x interkulturell x bedeutet .. aber da stehts auch net ... Smilie

VG & schönes WE Smilie oelfinger and the black witches


E-Mail

Martin Abendroth schrieb am 08.08.2011 - 10:55 Uhr

Ma chan:

im tagebuch hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Sonntag war der 7. August, nicht der 8.
Und warum ist es keine Erwaehnung wert, dass wir weggefahren sind???
Vielen Dank fuers Schnitzel kaufen.
Bis bald

Smilie


E-Mail

Linda Schulz schrieb am 05.12.2010 - 23:45 Uhr

Liebes Trio, leider habe ich eure Aufnahme verpasst, aber ich hoffe, euch irgendwo anders hören zu können. Darauf freue ich mich schon, Bis denne und alles Gute, Lindala aus Dresden


E-Mail

Anne schrieb am 05.12.2010 - 17:33 Uhr





Hey, wie genial. Endlich eine super Seite mit Gästebuch. Kommt doch mal nach Berlin und gebt ein Konzert. Wir kommen bestimmt vorbei Smilie

Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin Smilie


HomepageE-Mail

Sylvia Bodlee schrieb am 03.12.2010 - 18:02 Uhr

Liebes Trio Kokopelli, wir wünschen Euch auf Eurem Weg ganz viel Spaß, ein großes Publikum und freuen uns jedes Mal, wenn wir etwas von Euch hören können.
Viel Erfolg wünscht Familie Bodlee Smilie


HomepageE-Mail

Sebastian schrieb am 03.12.2010 - 09:40 Uhr

Drücke euch von hier unten die Daumen für euren Auftritt und eure Weltpremiere heute Nachmittag! Smilie
Auf dem Kopf stehende Downunder Smily. (-:


HomepageE-Mail

Stefan schrieb am 03.12.2010 - 09:07 Uhr

Ahoi und herzlichste Grüße!
Nun grüble ich, wie ich die Ehre sich als erster hier einzutragen gebührend würdigen kann...
Vielleicht vor allem indem ich möglichst viele dazu hole, die für Kokopelli jubeln, Beifall klatschen und dem Ensemble jede Menge Spielfreude, Aufritte und Erfolg bescheren. Bin gespannt auf Eure Radiosession heute. Denn dass sich das zuhören lohnt ist bei dieser Besetzung klar!
Und hier das versprochene Publikum:
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!